Advance Wars: Dual Strike 2 - Schnappschüsse für Hostentaschen-Strategen

Mit den dreizehn frischen Screenshots könnt ihr euch mit den Stärken der Einheiten vertraut machen

von Michael Söldner,
15.10.2007 08:47 Uhr

Alle Hostentaschen-Strategen, die einmal der Advace Wars Reihe verfallen sind, werden sicher schon gierig nach dem zweiten Ableger für den Nintendo DS lechzen. Mit dreizehn frischen Screenshots, die aus der US-Version von Advance Wars: Dual Strike 2 stammen, will euch Nintendo noch mehr für die rundenbasierten Mini-Schlachten begeistern.

Wie bereits kürzlich erwähnt, verspricht Entwickler Intelligent Systems eine deutlich erwachsenere Story und Präsentation. Dies belegen auch die neuen Bilder. Besonders die in Celshading-Optik gehaltenen Kampf-Animationen stechen hervor. In den USA wird Advance Wars: Duals Strike 2 ab dem 21. Januar 2008 erhältlich sein. Europa tritt der Schlacht wohl erst im Laufe des Jahres bei.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen