Akibatteru? Folge 1 im Jahr 2010 - Ab sofort im Anime Channel

Neues Jahr, Neues aus Japan. Hiroko und Nino präsentieren euch auch dieses Jahr wieder Abgefahrenes und Skurriles aus Tokio. Jeden ersten Montag im Monat wird's Zeit für Akibatteru?!

von Nino Kerl,
01.02.2010 10:35 Uhr

Während europäische Rollenspiel-Fans noch bis zum 9. März warten müssen, wurde der RPG-Kracher Final Fantasy XIII bereits im Dezember PlayStation 3-exklusiv in Japan veröffentlicht. Hiroko war für euch beim Verkaufstart in Tokio dabei, traf die Fans in den Kilometerlangen Warteschlangen und lauschte der Eröffnungsrede von Producer Yoshinori Kitase.

» Akibatteru? - Folge 9 ansehen

Außerdem besuchte das Akibatteru-Team den Tokyo Comic Market -- ein Paradies für Cosplayer und Manga-Fans. Als besonderes Extra war Hiroko zudem in Los Angeles, um bei den Dreharbeiten des neuen Musikvideos der Band X Japan dabei zu sein!


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen