Alan Wake - DLC "The Signal" - Trailer und Screenshots

Bilder und ein erster Teaser zum Alan Wake-DLC "The Signal" zeigen, dass es im Downloadcontent abgedreht zugeht.

von Daniel Feith,
29.06.2010 13:13 Uhr

Am 27. Juli erscheint der erste Downloadcontent (DLC) zum Xbox-360-Thriller Alan Wake mit dem Titel »The Signal«. Dieser setzt die Geschichte des Actionspiels fort. Wir wollen nicht verraten, wie Alan Wake ausgeht, nur soviel sei gesagt: in »The Signal« geht es noch bizarrer zu als im Hauptspiel.

Bereits vergangene Woche sind vier Gameplay-Clips aus The Signal im Netz aufgetaucht. Nun hat Microsoft einen ersten Teaser-Trailer und Screenshots zum Alan Wake-DLC veröffentlicht. Der Teaser zeigt kurze real gefilmte Szenen, die Bilder einige merkwürdige Begegnungen im Spiel - unter anderem mit dem mysteriösen Taucher.

» Trailer zu Alan Wake "The Signal" ansehen

» Screenshots zu Alan Wake "The Signal" ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen