Alan Wake - Trailer und DLC - Erster Downloadcontent gratis

Der offizielle Launch-Trailer zu Alan Wake ist da. Code zur ersten Downloadepisode ist für Erstkäufer gratis in der Packung.

von Daniel Feith,
30.04.2010 11:51 Uhr

Nur noch zwei Wochen bis zum Relase von Remedys Horror-Thriller Alan Wake. Der Publisher Microsoft hat soeben den offiziellen Launch-Trailer zu Alan Wake veröffentlicht. Das Video finet ihr natürlich hier auf GamePro.de

» Launch-Trailer zu Alan Wake ansehen

Bereits gestern haben wir ein exklusives Technik-Video zu Alan Wake veröffentlicht, das die tolle Grafik-Engine des Actionspiels im Detail zeigt.

» Technik-Video zu Alan Wake ansehen

Nach dem Release von Alan Wake werden weitere Episoden der Geschichte als Downloadcontent (DLC) angeboten. Wie nun bekannt wurde, liegt ein Code zum DLC-Download der ersten zusätzlichen Episode der Spielepackung von Alan Wake bei. Microsoft geht hier den branchenüblichen Weg Erstkäufer des Spiels mit einem Gratis-DLC zu belohnen.

Alan Wake wird am 14. Mai exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen