Alarm für Cobra 11 - Ankündigung - Neues Spiel der Rennspielserie

Noch in diesem Jahr erscheint ein neues Spiel von Alarm für Cobra 11.

von Andre Linken,
29.04.2009 13:53 Uhr

Der Publisher RTL Playtainment hat am heutigen Tag eine weitere Episode der actionreichen Rennspielserie Alarm für Cobra 11 für Nintendo DS und Xbox 360 angekündigt. Bei dem noch namenlosen Spiel schlüpft ihr in die Rolle der beiden Ermittler Ben Jäger und Semir Gerkhan, die dem Netz einer Terrorgruppe auf der Spur sind. Allerdings haben sie nur acht Tage Zeit, um einen geplanten Anschlag auf den Regierungschef abzuwenden.

Für die Entwicklung des neuen Alarm für Cobra 11-Spiels zeichnet abermals das deutsche Studio Synetic verantwortlich, die für das Projekt die Grafikengine des Vorgängers Alarm für Cobra 11: Burning Wheels nochmals verbessert haben. Mit mehr als 30 Fahrzeugen dürft ihr das 32 Quadratkilometer große Gebiet unsicher machen und euch dabei spannende Verfolgungsjagden mit den Gangstern liefern.

Der Release des Alarm für Cobra 11-Spiels ist derzeit für den November dieses Jahres geplant. Screenshots liegen bisher allerdings noch nicht vor.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen