Alice: Madness Returns - Releasetermin - Action-Adventure ab Frühsommer erhältlich

In den USA wird Alice: Madness Returns am 14. Juni in den Läden stehen. Den Release für Europa erwarten wir für die gleiche Kalenderwoche.

Das Action-Adventure Alice: Madness Returns erscheint in Nordamerika am 14. Juni 2011. Das gab Spicy Horse-Gründer American McGee auf der Games Developer Conference in San Francisco bekannt.

Für Europa nannte der Lead-Designer kein konkretes Datum. Wir gehen aber davon aus, dass Madness Returns hierzulande in der gleichen Kalenderwoche veröffentlicht wird. Traditionell werden Spiele in Deutschland am Donnerstag oder Freitag zum Release frei gegeben – in diesem Fall wäre dies der 16. oder 17. Juni.

Sobald der offizielle Termin feststeht, werden wir die Meldung für euch aktualisieren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.