Alien: Isolation - 20th Century Fox beantragt Markenschutz

20th Century Fox hat vor kurzem Markenschutz für Alien: Isolation beantragt. Dabei könnte es sich um ein neues Computer- und Videospiel handeln.

von Andre Linken,
21.10.2013 14:22 Uhr

Alien: Colonial Marines war sorgte eher für negative Schlagzeilen.Alien: Colonial Marines war sorgte eher für negative Schlagzeilen.

Möglicherweise gibt es trotz des eher enttäuschenden Shooters Alien: Colonial Marines in absehbarer Zukunft ein weiteres Computer- und Videospiel im Alien-Universum. Darauf lässt zumindest der erst kürzlich erfolgte Markenschutzantrag von 20th Century Fox schließen.

Die Firma beantragte den Schutz für Alien: Isolation in der Kategorie Computerspiel, Videospielsoftware, herunterladbare Mobile-Software sowie dekorative Magneten. Aus dem Eintrag geht zwar bisher nicht hervor, ob es sich dabei tatsächlich um ein neues Spiel handelt, doch der Schluss liegt ziemlich nah. Eine offizielle Stellungnahme oder gar eine Ankündigung seitens 20th Century Fox liegt bisher nicht vor.

Zudem ist auch unbekannt, für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll und welches Studio für die Entwicklung von Alien: Isolation zuständig ist. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr diese umgehend auf GamePro.de.

Aliens: Colonial Marines - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen