Aliens vs. Predator - Kein Support mehr - Konsolen-Patches gestrichen

SEGA stellt den Support für den Ego-Shooter Aliens vs. Predator mit sofortiger Wirkung ein.

von Andre Linken,
15.07.2010 14:59 Uhr

Eine schlechte Nachricht für alle Fans des Ego-Shotoers Aliens vs. Predator: Im offiziellen Forum von SEGA wurde jetzt verkündet, dass die bereits angekündigten Patches für die Konsolenversionen des Actionspiels gestrichen wurden - bisher ohne Nennung von Gründen. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers SEGA oder der Entwickler von Rebellion steht zum jetzigen Zeitpunkt noch aus.

Zudem ist aktuell fraglich, ob sich diese Kürzung des Supports auch auf eventuell geplante DLCs für Aliens vs. Predator auswirken wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen