Da hat sich allem Anschein nach jemand die Kritik der Fans und Fachpresse zu Herzen genommen. Wie Atari jetzt bekannt gegeben hat, wurde die PlayStation 3-Version des Action-Adventures Alone in the Dark umgetauft und ist ab sofort als Alone in the Dark: Inferno bekannt.
Damit nicht genug: Gleichzeitig wurden zahlreiche Änderungen enthüllt. So werde die PS3-Fassung unter anderem eine verbesserte Steuerung bieten, mehr Tipps für den Spieler enthalten und neue Sequenzen einführen. Zudem seien sowohl die Handhabung der Autos als auch der Kamera verbessert.
Wer sich davon persönlich überzeugen will, kann dies bereits vor dem Release der Verkaufsversion tun. Atari hat eine spielbare Demo von Alone in the Dark: Inferno angekündigt, die Anfang November via PlayStation Store angeboten wird.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.