Alpha Protocol - Termin - Streetday und neues Video enthüllt

Der Publisher SEGA hat den finalen Veröffentlichungstermin für das Action-Rollenspiel Alpha Protocol enthüllt.

von Andre Linken,
26.02.2010 13:50 Uhr

Nachdem es in den vergangenen Wochen rund um das Actionspiel-Rollenspiel Alpha Protocol wieder etwas ruhiger geworden war, meldete sich der Publisher SEGA jetzt wieder zu Wort. Einerseits wurde bei dieser Gelegenheit der finale Veröffentlichungstermin des Spiels enthüllt. Somit dürft ihr ab dem 28. Mai 2010 in die Rolle des Agenten schlüpfen und auf geheime Mission gehen.

Passend dazu haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer von Alpha Protocol veröffentlicht. Das exakt zwei Minuten lange Video führt euch mithilfe von Spielszenen und Zwischensequenzen auf die Story ein und stellt euch einige wichtige Charaktere etwas genauer vor.

» Das neue Video von Alpha Protocol ansehen
» Die Preview von Alpha Protocol lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen