American McGee - Neues Spiel - »Alice«-Designer plant Mario Kart-Killer

Stößt American McGee Mario Kart vom Fun-Racer-Thron?

von Andre Linken,
23.10.2008 15:55 Uhr

American McGee hat in seinem Blog offiziell sein neues Projekt enthüllt. Der Spiele-Designer ist für seine außergewöhnlichen Konzeptideen bekannt (Grimm, Bad Day L.A.). Das neue Projekt mit dem Titel BaiJiu Racer, soll ein Rennspiel-MMO werden. Simulationsfans werden enttäuscht sein. Bei dem Titel wird es sich um ein Arcade-lastiges Spiel in bunter Comicgrafik handeln

Dabei hat sich Projektleiter American McGee hohe Ziele gesteckt. »Viele Entwickler-Teams träumen von einem Mario Kart-Killer. Ich denke unser Konzept ist auf lange Sicht ein guter Herausforderer«.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.