Animal Crossing bald auch für Revolution?

von Andre Linken,
29.12.2005 14:50 Uhr

Und noch eine Meldung aus dem Fernen Osten: Der Entwickler von Animal Crossing, Katsuya Eguchi, sprach jetzt ganz offen über seine Pläne für die Zukunft - zumindest ansatzweise. Aktuell gehört seine volle Konzentration einem Nintendo DS-Projekt, das vor allem durch seine WiFi-Features für Aufsehen sorgen soll. Des Weiteren hat er bereits einige Pläne für ein Spiel für das Revolution, ohne dass er jedoch dabei auf nähere Details einging. Animal Crossing für die nächste Generation? Möglich wäre es.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen