Ankündigung: Akibatteru? Episode 3 - Am Montag wird's wieder extrem japanisch!

Am morgigen Montag präsentieren wir euch in unserer Videoshow Akibatteru? erneut das Aktuellste und Skurrilste direkt aus der Otaku-Hochburg Akihabara in Tokio!

von Nino Kerl,
14.06.2009 15:30 Uhr

Morgen fragen wir euch bereits zum dritten Mal: Akibatteru? Unsere Akiba-Reporterin Hiroko ist erneut in Tokio unterwegs - stets auf der Suche nach den aktuellsten Neuigkeiten in Sachen Anime, Manga, Videosoiele etc.

Dieses mal besuchen wir die Bucht von Tokio. Im Shiokaze Park wurde nämlich eine 18-Meter hohe Gundam Statue aufgestellt! Außerdem machen wir einen Abstecher nach Taiwan. Wieso? Seht selbst! Akibatteru? Vol. 3 Ab Montag im Anime Channel!

»Hier geht's zur ersten Folge von Akibatteru?«

»Hier geht's zur zweiten Folge von Akibatteru?«


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen