Anthem - Dank Friend-Codes kann jeder an der VIP-Demo teilnehmen

Wer Anthem vorbestellt hat, kann an der VIP-Demo teilnehmen und erhält damit drei Friend-Codes, mit denen jeder mitspielen kann.

von Linda Sprenger,
18.01.2019 09:55 Uhr

Anthem lässt uns Freunde einladen, die mit uns in der VIP-Demo spielen können. Anthem lässt uns Freunde einladen, die mit uns in der VIP-Demo spielen können.

In der nächsten Woche startet mit der VIP-Demo die erste Testphase für BioWares Online-Shooter Anthem. Die Crux? Nur Vorbesteller dürfen die Demo spielen. Alle anderen Möchtegern-Freelancer sind damit aber prinzipiell nicht ausgeschlossen: Dank Freundescodes können VIP-Demo-Spieler nämlich beliebige Koop-Kumpel einladen.

So bekommt ihr die Freundes-Codes

Wer Anthem vorbestellt hat (oder Abonnent von EA Access, Origin Access oder des EA-Newsletters ist), der erhält neben dem eigenen Zugang zur VIP-Demo drei Freundes-Codes.

Dafür müsst ihr die Demo zunächst installieren, die Freundescodes erhaltet ihr anschließend auf der offiziellen Website von EA. Dort erhaltet ihr einen individuellen Link, den ihr an drei beliebige Freunde senden könnt.

Eure Mitspieler müssen sich nach Empfang des Links mit ihrem EA-Account anmelden und erhalten Zugang zur VIP-Demo, nachdem sie entsprechenden Anweisungen gefolgt sind.

Hier die Startzeiten der VIP-Demo:

  • Start: am 25. Januar 2019 um 18:01 Uhr
  • Ende: am 27. Januar 2019 um 3:01 Uhr
  • Plattformen: PS4, Xbox One, PC (via Origin)

Download-Größe: Für den Download des Clients müsst ihr 30 GB auf den Festplatten eurer Konsolen freiräumen.

Preload möglich: Ab dem 23. Januar, also zwei Tage vor Start, könnt ihr die VIP-Demo via Preload starten. Das gilt übrigens auch für die offene Demo, die im Anschluss an den Start geht.

Offene Demo kommt im Februar

Neben der VIP-Demo wird es nämlich außerdem vom 1. bis 3. Februar eine offene Demo zu Anthem geben, die sich jeder Spieler auf PS4, Xbox One und PC herunterladen kann.

Mehr Infos hier:

Anthem
Alles, was ihr über die Demos wissen müsst


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen