Apex Legends - Update 1.04 behebt nervigen Bug, hier die Patchnotes

Heute, am 19. Februar steht ein neuer Patch für Apex Legends auf PS4, Xbox One und PC zum Download bereit. Wir zeigen euch die deutschen Patchnotes.

von Linda Sprenger,
19.02.2019 14:06 Uhr

Neues Update für Apex Legends. Neues Update für Apex Legends.

Apex Legends-Spieler können sich ab jetzt das neue Update 1.04 für PS4, Xbox One und den PC herunterladen. Großes braucht ihr diesmal aber nicht erwarten, der Patch sollte schnell heruntergeladen sein.

Größe des Updates: 146 MB.

Was bringt das Update heute?

Bei dem Update handelt es sich um einen kleineren Hotfix, der eine Reihe von Fehlern und Problemchen behebt. Neue Inhalte gibt es also nicht.

PS4-Abstürze: Dafür soll das neue Update PS4-Crashes verhindern, die unter anderem auftreten, wenn ihr einen Knopf im Ladebildschirm drückt.

"Slow Walk-Bug": Ein bekannter Bug wird ebenfalls ausgemerzt. Mit Patch 1.04 soll es ab sofort nicht mehr vorkommen, dass sich Spieler in Zeitlupe bewegen, nachdem sie wiederbelebt worden. In der Hitze des Gefechts ist ein derartiger Fehler sicher alles andere als begrüßenswert. Nun sollte er aber Geschichte sein.

Deutsche Patch Notes für Update 1.04

Hier die kompletten Patchnotes.

  • Fixes für Abstürze auf der PS4
    - Problem behoben, das für Absturz sorgt, wenn man im Ladebildschirm eine Taste drückt
    - Problem behoben, bei dem der Grafikprozessor der PS4 hängt
  • Problem behoben, bei dem sich Spieler manchmal langsamer bewegten, nachdem sie wiederbelebt worden
  • Problem gefixt, das bei Mirage Ability für Abstürze sorgte
  • Problem gefixt, das bei dem Gibraltar Epic Skin auf Xbox One für Abstürze sorgt

Großer Erfolg für Apex Legends - Warum ist die Fortnite-Alternative so beliebt? 8:52 Großer Erfolg für Apex Legends - Warum ist die Fortnite-Alternative so beliebt?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen