Apple - Live-Ticker - Macwelt berichtet live aus San Francisco

Ob Steve Jobs heute Abend wirklich das spekulierte iPad / iSlate / iTablet / iBook vorstellt oder doch etwas völlig anderes erfahrt ihr live im Ticker der Kollegen von der Macwelt.

von Daniel Feith,
27.01.2010 13:52 Uhr

Apple-Jünger zählen bereits die Minuten bis ihnen der Messias Steve Jobs heute ab 19:00 mitteleuropäischer Zeit die neueste Techniksensation aus Cupertino vorstellen wird. Allen Spekulationen nach wird es Apples erster - den Newton ignorieren wir einmal - Tablet-PC sein und auf den Namen iPad, iSlate, iTablet oder iBook hören.

» Alles zum Thema iPad auf Macwelt.de

Die Kollegen der Macwelt berichten von der Presseveranstaltung in San Francisco per Liveticker. Start ist um 19:00. Da Steve Jobs die größte Neuerung der Apple-Famile traditionell zum Ende der Veranstaltung mit den Worten »...da wäre noch eine Sache...« ankündigt, rechnen wir mit der Enthüllung des iPad gegen 20:00. Klickt rein und erfahrt live, was Jobs heute Abend aus dem Hut zaubert

» Zum Liveticker auf Macwelt.de

Im einem angeblichen Twitterfeed der Elektronikmarktkette Media Markt tauchte indes ein Hinweis auf das iPad auf (siehe Bild). Die Twitterseite stellte sich inzwischen als Fake heraus und wird nicht von der Media-Saturn-Holding betreut.

Der Apple-Wahnsinn geht also weiter - bis heute Nacht. Dann wird allen Spekulationen - endlich - ein Ende gesetzt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen