Arcania - A Gothic Tale - Änderung - Rollenspiel erhält neuen Namen

Das Rollenspiel Arcania - A Gothic Tale wurde jetzt umgetauft.

von Andre Linken,
31.03.2010 13:57 Uhr

Das bisher unter dem Namen Arcania - A Gothic Tale bekannte Rollenspiel von Entwickler Spellbound wurde umgetauft. Wie der Vertriebspartner CD Projekt und der Publisher JoWooD jetzt offiziell bestätigt haben, ist das Spiel ab sofort unter dem Namen Arcania: Gothic 4 bekannt.

Eine offizielle Begründung für die Namensänderung wurde zwar nicht genannt. Allerdings liegt es auf der Hand, dass die Verantwortlichen damit ganz klar in den Vordergrund stellen wollen, dass es sich bei dem Rollenspiel um die vierte Episode der berühmten Gothic-Serie handelt. Allerdings wurde bisher noch immer kein konkreter Veröffentlichungstermin enthüllt.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen