Arcania: Gothic 4 - Demo - Termin der Anspielversion

Die Gothic-Serie findet ihren Weg auf Microsofts Xbox 360. Wer das Rollenspiel vor dem Release ausprobieren möchte, kann das noch in diesem Monat tun.

von Peter Smits,
04.09.2010 12:34 Uhr

Die Demo von Arcania: Gothic 4 wird am 24. September 2010 für den PC und die Xbox 360 erscheinen. Dies bestätigte der Publisher Jowood in einer offiziellen Pressemitteilung. Bei der Anspielversion soll es sich um die Testversion handeln, die bereits auf der gamescom 2010 in Köln öffentlich angespielt werden konnte. Dabei konnte der Spieler einige Gebiete der Startinsel Feshyr erkunden und für die Demo ausgewählte Quests erledigen. Mit dabei: Ein Wiedersehen mit einem deutlich gealterten Diego. Der Schurke stand dem namenlosen Held der ersten drei Teile (PC-exklusiv) bereits seit der Beginn der Serie mit Rat und Tat zur Seite .

» Alle Screenshots von Arcania: Gothic 4 ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen