Army of Two: The 40th Day - Demo - Probierversion im Bereich des Möglichen

Die Entwickler von EA Montreal sind noch nicht sicher, ob eine Demo des Actionspiels Army of Two: The 40th Day erscheinen wird.

von Andre Linken,
30.11.2009 17:45 Uhr

Die Fans des Actionspiels Army of Two: The 40th Day würden vor dem Kauf natürlich gerne einen genaueren Blick auf das Kampfgeschehen werfen. Doch bisher ist nicht klar, ob sie dazu die Gelegenheit bekommen.

Wie Matt Turner, seines Zeichens Produzent des Spiels, in einem aktuellen Interview verkündet hat, sei es durchaus möglich, dass man eine Demo von Army of Two: The 40th Day veröffentlichen werden. Allerdings sei diesbezüglich bisher noch keine Entscheidung gefallen,so dass ihr euch noch etwas in Geduld üben müsst. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.