GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 5: Assassin's Creed

Antikes Setting, moderne Technik

Da wir Assassin’s Creed noch vor der E3 anschauen konnten, ist es das erste PS3-Spiel, das wir ausführlich in Echtzeit sehen. Die Grafik macht dabei schon einen sehr guten Eindruck: Die Weitsicht in der Stadt Akkon ist enorm, die Gebäude sind toll modelliert, und der Held hechtet sehr elegant animiert durch die 3D-Kulissen. Besonders beeindruckend sind die Schatteneffekte, die erstaunlich detailreiche Abbilder der umherstehenden Palmen auf den Boden zaubern. Allerdings ist der Titel spielerisch wie technisch zu diesem Zeitpunkt noch in einem sehr frühen Stadium, so dass man das grafische Potenzial der PS3 kaum abschätzen kann – zumal die von uns gesehene Demo noch auf einem Entwickler-PC lief. Wir sind gespannt, wie die weitere Entwicklung des Spiels verläuft und werden euch berichten, sobald es etwas Neues aus der Zeit der Kreuzzüge zu vermelden gibt.

5 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.