GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 2: Assassin's Creed

Geheimnisvolle Gemeinschaft

Der Plan: Damit wieder Ruhe und Frieden in den Nahen Osten ein, soll Altair die größten Unruhestifter aus dem Verkehr ziehen. Nachdem er sich in das chaotische Getümmel stürzt, findet der Held schnell heraus, dass er es hier mit mehr als nur machtgeilen Egoisten zu tun hat. Vielmehr scheinen alle der skrupellosen Gesellen einer mysteriösen Organisation anzugehören. Dem Geheimnis dieser Gemeinschaft geht Altair im Verlauf seines Abenteuers auf den Grund. Damit er auch die schwierigeren Missionen schafft, feilt der Killer ständig an seinen Taktiken, Schleichfähigkeiten und Waffenfertigkeiten. Da der Assasssine seine Arbeit meist inmitten einer Menschenmeute verrichtet, sollte er stets um eine diskrete Vorgehensweise bemüht sein. Erregt er nämlich die Aufmerksamkeit der Massen, kann es passieren, dass die Typen ihn gleich auf dem Marktplatz lynchen wollen. Die Stimmung der Leute spielt bei den Aufträgen also eine nicht zu unterschätzende Rolle.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.