Stilecht in Kutten gekleidet erzählen die Macher von Assassin's Creed: Brotherhood im zweiten Entwicklertagebuch "Brotherhood Diaries #2" Details über verschiedene Spielelemente des Action-Adventures.
Anhand von zahlreichen Spielszenen sehen wir zum Beispiel das strategische Element aus Assassin's Creed: Brotherhood, bei dem Held Ezio Bürger der Stadt Rom für die Bruderschaft der Assassinen rekrutiert und zu Aufträgen in aller Welt schickt. Da Rom die bisher weitläufigste Map in einem Assassin's Creed-Spiel ist, zeigen die Entwickler auch, wie Ezio per Pferd schneller vorankommt und welche akrobatischen Kabinettstücken er dazugelernt hat.
>> Video "Brotherhood Diaries #2" zu Assassin's Creed: Brotherhood ansehen
Natürlich sind auch viele der Sehenswürdigkeiten Roms im Video zu sehen, darunter das Colosseum, die Engelsburg und das Pantheon. Alle antiken Ruinen lassen sich natürlich erklettern und erforschen.
Assassin's Creed: Brotherhood soll Mitte November für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
- News
- Assassin's Creed: Brotherhood
- Daniel Feith
- Artikel
- PlayStation 3
- Xbox 360
- PlayStation
- Xbox
- Action
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.