Assassin's Creed: Odyssey - Atlantis-DLC Episode 2 hat einen Release-Termin

Die zweite große Erweiterung "Das Schicksal von Atlantis" geht bald weiter. Episode 2 erscheint Anfang Juni.

von Maximilian Franke,
27.05.2019 11:03 Uhr

Ubisoft ist mit Assassin's Creed: Odyssey noch lange nicht fertig.Ubisoft ist mit Assassin's Creed: Odyssey noch lange nicht fertig.

Mit dem aktuellen Patch für Assassin's Creed: Odyssey wurde die zweite Episode des DLCs "Das Schicksal von Atlantis" bereits in Spiel implementiert. Nun wissen wir auch, wann die Inhalte freigeschaltet werden.

Wann erscheint Episode 2? Los geht es am 4. Juni. Dann stürzen sich Alexios und Kassandra in die griechische Unterwelt und statten Hades einen Besuch ab.

Ab ins Reich der Toten

Der kommende Teil trägt den Titel "Die Hadesqualen". Demnach könnte die zweite Episode deutlich düsterer werden, als der Einstieg des Atlantis-DLCs.

Die wenigen Bilder aus der Ankündigung deuten genau das an. Anstelle der blühenden Landschaften des Elysiums aus Part 1 gibt es eine trostlose Landschaft mit verdorrten Bäumen zu sehen.

Das Schicksal von Atlantis legt den Fokus vor allem auf fantastische Elemente der griechischen Mythologie. Ihr habt es also vermehrt mit Fabelwesen und magischen Inhalten zu tun, ähnlich wie schon im Assassin's Creed: Origins-DLC "Der Fluch des Pharao".

Die Atlantis-Erweiterung ist Teil des Season Passes von Odyssey, kann aber auch separat erworben werden. Das Schicksal von Atlantis: Episode 2 - Die Hadesqualen erscheint am 4. Juni für PS4 und Xbox One.

Kampf gegen Kerberos und die Götter in Assassin's Creed: Odyssey - Trailer stimmt auf den Release des DLCs Fate of Atlantis ein 1:51 Kampf gegen Kerberos und die Götter in Assassin's Creed: Odyssey - Trailer stimmt auf den Release des DLCs Fate of Atlantis ein


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen