Assassin's Creed: Odyssey - Februar-Update: New Game+ kommt & ermöglicht Charakterwechsel

New Game Plus erscheint zusammen mit anderen Neuerungen im Februar für Assassin's Creed Odyssey. Damit könnt ihr auch euren Charakter wechseln!

von Maximilian Franke,
14.02.2019 16:30 Uhr

Assassin's Creed: Odyssey lässt euch bald den Charakter wechseln.Assassin's Creed: Odyssey lässt euch bald den Charakter wechseln.

Der Februar bringt für Assassin's Creed: Odyssey einige Neuerungen. Die wichtigste davon ist wohl der New Game Plus-Modus. In diesem könnt ihr ein neues Spiel starten und übernehmt alle Items und Levelfortschritte.

Außerdem ist nun bekannt, dass ihr hier auch die Chance bekommt, den jeweils anderen Charakter auszuwählen. Da das Spiel mit Kassandra und Alexios zwei Protagonisten bietet, ist es also die perfekte Gelegenheit um beide Figuren kennenzulernen.

New Game Plus & Gratis-Content

Das eigentliche Update auf Version 1.1.4 erscheint erst Ende Februar, aber die neueste Episode der Questreihe "The Lost Tales of Greece" steht bereits jetzt zur Verfügung.

Um die neue Mission "A Brother's Seduction" spielen zu können, müsst ihr wie bei den bisherigen Bonus-Episoden Kapitel 5 der Hauptgeschichte abgeschlossen haben.

New Game Plus folgt zusammen mit den anderen Neuerungen erst in ein paar Tagen. Wann genau, hat Ubisoft noch nicht verraten.

Das bringt Update 1.1.4:

  • New Game Plus: Startet das Spiel von vorn und übernehmt dabei alle Items, euer Level und eure Fähigkeitspunkte aus einem beliebigen Spielstand. Ebenfalls werden eure Upgrades, die gesammelten Drachmen und eure Reittiere kopiert.
  • Mehr Level: Ubisoft hebt die Levelgrenze erneut an und lässt euch bis Stufe 99 aufsteigen. Das ist wirklich eine ganze Menge, aber an Content mangelt es schon Mal nicht.
  • Mehr Söldner-Stufen: Außerdem erwarten euch zwei weitere Söldner-Level. Die besonders harten Gegner geben euch zudem neuen Loot, Belohnungen und eine höhere Droprate für die seltensten Items.
  • Rahmen für Foto-Modus: Der beliebte Foto-Modus lässt euch neue Rahmen benutzen, um euren Bildern den letzten Schliff zu verpassen. Außerdem gibt es einen neuen Community-Wettbewerb um das Thema "Winter".
  • Neue Aussichtspunkte: Einige Orte waren trotz Schnellreise nur schwer zu erreichen. Um das zu ändern, werden auf der Map 22 neue Türme platziert, die ihr synchronisieren könnt.
  • Neue Items: Es wird neue Item-Sets geben, mit denen ihr euren Charakter und euer Schiff schmücken könnt. Thematisch drehen sie sich um Keiler und Haie. Dabei sind Waffen, Rüstungen, Adrestia-Skins und Reittiere.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen