Atari kündigt zwei PS3-Titel an

von Andre Linken,
17.09.2005 16:07 Uhr

Die Welle an PS3-Spielen wächst langsam aber sicher zu beeindruckender Größe an; ohne das bisher ein konkreter Termin für die Sony-Konsole bekannt ist. Dem Publisher Atari ist es egal und kündigte jetzt ebenfalls zwei Titel an. So wird bereits an einer weiteren Episode der Gruselreihe Alone in the Dark gearbeitet. Aber auch Rennspiel-Fans kommen auf ihre Kosten: Ein weiterer Stuntman-Teil befindet sich ebenfalls in der Entwicklung. Allerdings liegen zu beiden Spielen bisher so gut wie keine Details vor, so dass wir uns wohl oder übel alle noch etwas gedulden müssen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen