Avalanche Studios - Just-Cause-3-Entwickler suchen einen Fahrzeug-Designer

Laut einer Stellenanzeige sucht Avalanche, der Entwickler der Just –Cause-Reihe, einen Fahrzeugdesigner für möglichst realistisches Fahrverhalten.

von Tony Strobach,
20.09.2012 10:45 Uhr

Arbeitet Avalanche an realistischen Fahrzeugen für Just Cause 3?Arbeitet Avalanche an realistischen Fahrzeugen für Just Cause 3?

Laut einer Stellenanzeige auf Gamasutra.com suchen die Just-Cause -Entwickler Avalanche Studios einen Fahrzeug-Designer.Gemäß der Job-Beschreibung soll der neue Mitarbeiter »Eine Vielzahl von Fahrzeugen entwickeln, die sich erheblich von traditionellen Autos unterscheiden.«

Avalanche Studios macht außerdem die hohen Ansprüche an die zu entwickelnden Fahrzeuge deutlich:

»(…) Unser Plan ist es, beeindruckende Fahrzeuge im Hinblick auf Handling, Physiksimulation und Schadensdarstellung zu haben.«

Die zu designenden Vehikel sollen laut Avalanche Studios das »Rückgrat« eines neuen Open-World-Spiels werden. Diese Beschreibung könnte ein Hinweis auf Entwicklungsarbeiten am bislang noch nicht offiziell angekündigten Just Cause 3 sein.

Sollte das der Fall sein, so hat sich der Entwickler anscheinend das Ziel gesetzt, die Fahrzeuge im neuen Teil der Just-Cause-Reihe deutlich realistischer zu gestalten, als es bisher der Fall war.

Just Cause 2 - Die Fahrzeuge im Überblick ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen