Bad Day L.A. - Neue Bilder der Katastrophen-Simulation

Während Fans des Spiels hierzulande noch auf das Release im August warten müssen, veröffentlichen die Entwickler neues Bildmaterial.

von Denise Bergert,
28.05.2006 18:34 Uhr

American McGee`s Bad Day L.A. ist ein witziges Actionspiel aus der Verfolgerperspektive. In der Rolle eines Landstreichers müsst ihr die Millionenmetropole vor Zombies, Mutanten oder Naturkatastrophen schützen. Die Gestaltung des zynischen Hauptcharakters dürfte dabei für einige Lacher sorgen. Die Grafik des Xbox-Spiels ist in einer sauberen Comic-Optik gehalten. Leider müssen sich Fans des Spiels hierzulande noch bis zum Release im August gedulden. Bis dahin solltet ihr mal einen Blick in unsere Screenshot-Galerie werfen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen