Bald erste Budget-Titel für PSP

von Andre Linken,
15.10.2005 16:18 Uhr

Hierzulande steht die PSP gerade mal rund anderthalb Monate in den Regalen der Händler, doch in Japan denkt Sony schon einen Schritt weiter. Dort erscheinen ab dem 17. November die ersten Budget-Spiele zu reduzierten Preisen. Bis zum Dezember 2005 kommen neun dieser Titel auf den Markt. Darunter befinden sich auch solche Highlights wie Ridge Racer. Lumines und Everbody's Golf. Es bleibt allerdings noch abzuwarten, ob und wann die Niedrigpreis-Linien auch in Europa Einzug erhält.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen