Battalion Wars 2 - Knuffige Impressionen vom Wii-Schlachtfeld

Nintendo setzt das taktisch angehauchte Actionspiel auf der Wii-Konsole fort

von Michael Söldner,
10.01.2008 09:31 Uhr

Wer sich bis zum Release von Battallion Wars 2 im Februar noch über die eigenen Kaufabsichten schlüssig werden will, sollte einen Abstecher in unsere Online-Galerie wagen. Dort warten 18 knallbunte Schnappschüsse aus dem taktisch angehauchten Actionspiel für Nintendos Wii auf euch.

In Battalion Wars 2 steuert ihr Panzer, Schiffe, Flugzeuge und natürlich Fußsoldaten. Dabei setzt ihr zu Steuerung den neuen Wii-Controller zur Bewegung der Einheiten ein. Fans des Cube-Vorgängers kommen sicher auf ihre Kosten. Mit der rundenbasierten Vorlage Advance Wars hat der Titel aber leider nicht mehr viel gemeinsam.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen