Battlefield 3 - Video und Infos - Erster Trailer online

Electronic Arts veröffentlicht Teaser-Trailer zum Multiplayer-Shooter und verrät erste Details zu Szenario und Inhalt.

Es steht schon seit einiger Zeit fest, dass der Shooter Battlefield 3kommen wird und sich bereits in der Entwicklung befindet Jetzt aber gibt es die ersten handfesten Informationen und auch erstes Videomaterial zur neuesten Episode der Shooter-Reihe. Die haben Electronic Arts und DICE auf der offiziellen Seite zum Spiel veröffentlicht.

Battlefield 3 wird genau wie Bad Company 2wieder eine Einzelspieler- und darüber hinaus sogar eine Koop-Kampagne bieten. Darin schießt sich der Spieler durch Kampfeinsätze in Teheran, Paris und - wie sollte es auch anders sein - New York.

Natürlich wird es auch wieder einen Multiplayer-Modus geben. Darin dürfen auf PC bis zu 64 Spieler (Konsole: 24) gegen- und miteinander in die Schlacht ziehen und dabei zu Fuß und am Steuer von Jeeps, Panzern, Booten, Hubschraubern und Jets ordentlich die Umgebung demolieren - Frostbyte 2.0-Engine sei Dank.

Außerdem kehrt auch ein eigentlich unspektakuläres aber von Battlefield-Fans schmerzlich vermisstes Feature in Battlefield 3 zurück: Das Hinlegen. DICE baut die Funktion sogar weiter aus. Gefallene Kameraden lassen sich aus der Schusslinie ziehen und Gewehre für mehr Stabilität auf Boden und Terrain auflegen.

» Den ersten Trailer von Battlefield 3 ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.