Battlefield 3 - 1,92 GByte großer Multiplayer-Patch für die Xbox 360 veröffentlicht

Das Team von DICE hat einen umfangreichen Multiplayer-Patch für die Xbox-360-Version des Shooters Battlefield 3 veröffentlicht. Das Update ist 1,92 GByte groß.

Das »Multiplayer Update 6« für Battlefield 3 ist da. Das »Multiplayer Update 6« für Battlefield 3 ist da.

Ab sofort steht ein neuer Patch für die Xbox-360-Version des Shooters Battlefield 3 via Xbox Live zum Download bereit. Zwar liegen bisher keine offiziellen Patch-Notes für dieses »Multiplayer Update 6« vor, doch ein kurzer Beschreibungstext erklärt, dass einige Optimierungen und Verbesserungen für den Multiplayer-Part des Spiels enthalten sind.

Des Weiteren gibt es den Hinweis, dass es sehr empfehlenswert ist, dieses 1,92 GByte große Update herunterzuladen - allerdings ohne konkrete Begründung. Zudem ist die Größe dieses Patches erstaunlich. Unbestätigten Gerüchten zufolge enthält der Download einen großen Teil des neuen DLCs (Downloadable Content) »End Game«.

Eine Stellungnahme seitens des Entwicklers DICE (Digital Illusions) zu diesem Thema liegt allerdings noch nicht vor.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.