Battlefield 4 - Namen und Konzept-Bilder aller Multiplayer-Maps durchgesickert

In einem Internet-Forum wurden die Namen aller zehn Mehrspieler-Karten des kommenden Shooters Battlefield 4 veröffentlicht - bei einigen davon handelt es sich jedoch noch um interne Bezeichnungen. Außerdem gibt es die dazugehörigen Konzept-Bilder zu sehen.

Battlefield 4 - Vorschau-Video zu Obliteration auf Paracel Storm (von Fabian Siegismund) Video starten 7:40 Battlefield 4 - Vorschau-Video zu Obliteration auf Paracel Storm (von Fabian Siegismund)

Im Gaming-Szene-Forum neogaf.com ist eine Übersicht aller Multiplayer-Maps des kommenden Shooters Battlefield 4 aufgetaucht - Namen und Konzeptbilder inklusive. Der für die Veröffentlichung verantwortliche Foren-Nutzer hat die Informationen eigenen Angaben zufolge im Battlelog, dem von Electronic Arts und DICE für die Battlefield-Reihe ins Leben gerufenen Social-Network, gefunden, nachdem er dort etwas Eigenrecherche betrieben hat.

Dem Vernehmen nach handelt es sich bei sechs der insgesamt zehn veröffentlichten Namen jedoch noch um interne Bezeichnungen für die Karten und nicht um die offiziellen Mapnamen - welche das sind, ist allerdings noch unklar. Zu den bisher noch unbekannten Mehrspieler-Karten gehören eine Radaranlage in einem Waldgebiet sowie eine Art tropisches Ferien-Resort.

Battlefield 4 erscheint am 31. Oktober 2013 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Ableger für die PlayStation 4 und die Xbox One folgen zum jeweiligen Launch der Next-Gen-Konsolen.

Battlefield 4 - Namen und Konzeptbilder aller Multiplayer-Maps ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.