Battlefield 4 - Technikvergleich: PC gegen Next-Gen-Konsolen

Für einen ersten Technikvergleich zwischen Next-Gen- und PC-Technik von Battlefield 4 stellen wir im Video die PC-Fassung und die PS4-Version gegenüber und gehen auf die Unterschiede ein.

von Christian Fritz Schneider,
01.11.2013 16:52 Uhr

Battlefield 4 - Technikvergleich: PC gegen Next-Gen-Konsolen 2:48 Battlefield 4 - Technikvergleich: PC gegen Next-Gen-Konsolen

Bislang konnten wir die Next-Gen-Versionen von Battlefield 4 noch nicht in der Redaktion sondern nur auf Test-Events ausprobieren. Deshalb müssen wir uns bei unserem ersten Vergleich zwischen PC- und PS4-, bzw. Xbox-One-Grafik noch kurz fassen und können nicht so genau auf Details eingehen, wie wir es gerne tun würden. Es wird also noch ausführlichere Vergleich zwischen allen Versionen von Battlefield 4 geben, sobald die Spiele und Konsolen verfügbar sind.

In diesem Video zeigen wir zunächst anhand von PS4- und PC-Gameplay, welche grafischen Unterschiede es zwischen den Plattformen gibt, wenn man Battlefield 4 spielt.

Mehr zu Battlefield 4:

» Battlefield 4 im Test

» Boxenstopp-Video zu allen Verkaufs-Versionen

» Let's Play: Eine Stunde Solo-Kampagne #1

» Let's Play: Eine Stunde Solo-Kampagne #2

» Die Battlefield-Historie - Video-History: Von Battlefield 1942 bis Battlefield 4

Battlefield 4 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen