Battlefield 4 - Video zum Gun-Master-Modus, Screenshots der DLC-Waffen

Im Internet ist einiges an Bildmaterial aus dem kommenden Frühlings-Update für Battlefield 4 aufgetaucht. Unter anderem gibt es ein Gameplay-Video des Gun-Master-Modus. Und auch erste Bilder der kommenden Waffen liegen vor.

von Tobias Ritter,
02.04.2015 12:30 Uhr

Battlefield 4 erhält demnächst sein Frühlingsupdate. Unter anderem gibt es dann fünf neue Waffen und einen neuen Spielmodus. Battlefield 4 erhält demnächst sein Frühlingsupdate. Unter anderem gibt es dann fünf neue Waffen und einen neuen Spielmodus.

Mit dem sogenannten Spring-Update führt DICE einige neue Inhalte in seinen Shooter Battlefield 4 ein. Teil des Inhalts-Patches ist unter anderem auch ein Satz neuer Waffen, der als Weapon-Crate-DLC veröffentlicht wird. Auf dem offiziellen Community-Test-Server sind die fünf kommenden Waffen nun bereits aufgetaucht: GROZA-1 Carbine, AN-94 Assault rifle, GROZA-4 PDW, L86A2 LMG und Mare’s Leg sidearm.

Erste Sceenshots des Waffen-Nachschubs kursieren auch schon im Netz - noch sind die Gewehre aber nicht komplett texturiert. Außerdem kann es noch Anpassungen an ihren Werten geben.

Bildmaterial gibt es auch zum Gun-Master-Modus. Er ist bereits aus Battlefield 3: Close Quarters bekannt und basiert auf dem Gun-Game-Prinzip: Spieler müssen Abschüsse mit einer vorbestimmten Reihenfolge von Waffen sammeln - wer das Match mit einem Messerkill abschließt, gewinnt.

Das nachfolgende Video ist ebenfalls auf dem Test-Server entstanden und zeigt die Funktionsweise des neuen Spielmodus für Battlefield 4.

Battlefield 4 - Waffen aus dem Weapon-Crate-DLC. ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen