Battlefield: Bad Company - Was leistet die Engine?

Die auf den Namen Frostbite getaufte Engine von Bad Company schafft atemberaubende Szenen.

von Michael Söldner,
18.04.2007 08:13 Uhr

Dank brandneuer Frostbite-Engine, welche speziell auf für Next-Gen-Einsatz entwickelt wurde, sollen im neusten Ableger der Battlefield-Serie fast alle Bestandteile der Levels zerstörbar. Somit will euch Battlefield: Bad Company neue Wege eröffnen oder das Platzieren einer gemeinen Falle ermöglichen.

Was das Grafikgerüst in Sachen Landschaftsdarstellung auf dem Kasten hat, beweist Publisher EA mit acht Naturimpressionen, die mit Frostbite errechnet wurden und später auch im Spiel möglich sein sollen. Die atemberaubenden Bilder warten in unserer Online-Galerie auf euch.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen