Battlefield: Bad Company - Entwickler packen aus

Tagebuch im Videoformat

von Andre Linken,
03.12.2007 14:17 Uhr

In den vergangenen Wochen und Monaten war es rund um den Ego-Shooter Battlefield: Bad Company ziemlich ruhig geworden. Mittlerweile gibt es jedoch ein neues Lebenszeichen: Es handelt sich dabei um ein Entwicklertagebuch im Videoformat. Das Team von Digital Illusions demonstriert euch in dem 50 MByte großen Video die Fähigkeiten den Frostbite-Engine - eine Szenen aus dem Spielgeschehen inklusive.

Dank der brandneuen Frostbite-Engine, welche speziell auf für Next-Gen-Einsatz entwickelt wurde, sollen im neusten Ableger der Battlefield-Serie fast alle Bestandteile der Levels zerstörbar. Somit will euch Battlefield: Bad Company neue Wege eröffnen oder das Platzieren einer gemeinen Falle ermöglichen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen