Battlefield: Bad Company 2 - EA - Squad Rush Mode verfügbar

Electronic Arts macht exklusiven Spielmodus für Vorbesteller für alle Spieler zugänglich.

von Denise Bergert,
06.04.2010 09:41 Uhr

Wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gab, ist der Squad Rush Modus von Battlefield: Bad Company 2 ab sofort für alle Spieler zugänglich. Bislang war die Multiplayer-Spielart nur für Vorbesteller des Actiontitels verfügbar. Seid heute steht der Modus jedoch auch für alle anderen Konsolen-Besitzer auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Network zum Download bereit.

Im Squad Rush Modus treten zwei Vier-Mann-Teams gegeneinander an. Eine Gruppe muss eine M-COM-Station verteidigen, während die andere zum Angriff übergeht. Wurde der Karten-Punkt endgültig erobert, wird ein neuer Bereich der Map freigeschaltet, der nach dem selben Prinzip eingenommen werden muss.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen