Battlefield: Bad Company 2 - Gerücht - Erscheint der Shooter schon im September?

Erster Hinweis auf den Termin für Battlefield: Bad Company 2.

von Andre Linken,
25.02.2009 13:44 Uhr

Wir erinnern uns: Anfang dieses Monats kündigte der Publisher Electronic Arts ganz offiziell den Shooter Battlefield: Bad Company 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 an. Als möglicher Release-Zeitraum wurde damals das erste Quartal 2010 angegeben. Doch erscheint der Actiontitel etwa schon deutlich früher?

Auf der offiziellen Webseite findet man ab sofort einen Link zur Vorbestellung des Spiels. Schenkt man der dortigen Terminangabe Glauben, kommt Battlefield: Bad Company 2 bereits am 28. September 2009 auf den Markt - zumindest in den USA. Eine offizielle Bestätigung dieses Termins steht allerdings noch aus.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen