Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neue Screenshots veröffentlicht

Die neusten Bilder von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam zeigen den berühmten »Huey-Helikopter« in Aktion.

von Peter Smits,
25.09.2010 14:33 Uhr

Der Publisher Electronic Arts hat neue Screenshots von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam veröffentlicht. Die Bilder des Add-Ons für den Mehrspieler-Shooter Battlefield: Bad Company 2 zeigen den »Huey-Helikopter«, der während des Vietnam-Krieges berühmt wurde. Er bietet Platz für mehrere Soldaten und ist mit einem M60 Maschinengewehr ausgestattet.

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam erweitert das Hauptspiel um vier neue Mehrspielerkarten, 15 neue Waffen und sechs neue Fahrzeuge beziehungsweise Helikopter. Der Preis der Download-Erweiterung ist noch nicht bekannt, sie soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

» Die Screenshots von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen