Battlefield: Bad Company 2 - Warnung - Gefälschte Beta-Anmeldung im Umlauf

Der Entwickler Digital Illusions warnt vor derzeit kursierenden Beta-Anmeldungen zum Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2.

von Andre Linken,
02.11.2009 13:47 Uhr

Es sind mal wieder Betrüger am Werk: Der Entwickler Digital Illusions warnt auf der offiziellen Webseite vor gefälschten Anmeldeformularen zu einem vermeintlichen Beta-Test des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2. Wie die Verantwortlichen im Rahmen einer Stellungnahme erklärt haben, gebe es derzeit keinen Beta-Test des Actionspiels und entsprechend auch keine Anmeldephase.

Des Weiteren stellten die Entwickler klar, dass man über eine Beta von Battlefield: Bad Company 2 entweder auf der offiziellen Webseite oder dem offiziellen Twitter berichten würde. Alle anderen Quellen seien als Falschmeldungen anzusehen.

» Das neueste Video von Battlefield: Bad Company 2 ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen