Battlestar Galactica - Spielumsetzung für Xbox 360

Ein Spiel zur beliebten TV-Serie befindet sich in Entwicklung.

von Michael Obermeier,
11.02.2007 16:23 Uhr

Nachdem zunächst der Titel Battlestar Galactica Online im Raum stand, gab es Spekulationen um ein Online-Rollenspiel zur Erfolgs-Science-Fiction. Jetzt haben Sierra Online und Auran Games allerdings angekündigt, ein Action-Spiel zur TV-Serie zu entwickeln.

Battlestar Galactica für die Xbox 360 wird den Spieler als Mensch oder Cylon an den Steuerknüppel bekannter Raumschiffe aus der Vorlage setzen. Die spielbaren Missionen sollen sich an den TV-Episoden orientieren. Weitere Informationen zum Spiel wollte man noch nicht nennen.

Der Release von Battlestar Galactica ist für den Herbst 2007 geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.