Battlestations Pacific - Sequel zu Battlestations Midway

Konkreter Hinweis aufgetaucht.

von Andre Linken,
31.12.2007 11:22 Uhr

Bereits vor einigen Monaten (siehe News) hatte SCi, die Mutterfirma des Publishers Eidos Interactive, verkündet, dass eine Fortsetzung des Action-Strategiespiels Battlestations Midway in Arbeit sei.

Konkrete Details zum Inhalt liegen zwar noch immer nicht vor, doch mittlerweile scheint zumindest der Name des Sequels enthüllt worden zu sein. Derzeitigen Berichten zufolge hat Eidos Interactive Markenschutz für den Namen Battlestations Pacific beantragt. Die Schlussfolgerung zu besagten Nachfolger liegen auf der Hand.

Sobald weitere Informationen vorliegen, leiten wir diese natürlich umgehend an euch weiter.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen