Battlestations Pacific - Zukunftspläne - Downloadinhalte angekündigt

Es wird Downloadinhalte für Battlestations Pacific geben.

von Andre Linken,
20.01.2009 18:00 Uhr

Bis das Actionspiel Battlestations Pacific auf den Markt kommt, ziehen noch einige Wochen ins Land. Alastar Cornish, seines Zeichens Game Designer bei Eidos, hat jetzt in einem Interview jedoch bereits Pläne für die Zeit nach der Veröffentlichung angedeutet.

Laut seiner Aussage seien Downloadinhalte für sämtliche Versionen des Spiels geplant - sowohl PC als auch Konsolen. Allerdings konnte oder wollte er keine Details zum Inhalt verraten. Sicher ist allem Anschein nach nur, dass Battlestations Pacific nach dem Release in Form von Downloads erweitert wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen