Bayern gegen Liverpool bei Sky - Champions League mit verkürztem Abo [Anzeige]

Ab sofort mit 12 Monaten Abolaufzeit statt 24 und ohne Aktivierungsgebühren.

Das Achtelfinale zwischen dem FC Bayern und Liverpool gibt es nur auf Sky. Das Achtelfinale zwischen dem FC Bayern und Liverpool gibt es nur auf Sky.

Auf den FC Bayern wartet im Achtelfinale der Champions League der Finalist aus dem Vorjahr. Für Jürgen Klopp und seinen FC Liverpool ist es das Achtelfinale, für Bayern schon das Spiel des Jahres. Die Reds sind klarer Favorit, aber die Bayern haben nun die Möglichkeit, ihre schwache Saison mit zwei Spielen zum Guten zu wenden.

Bayern gegen Liverpool nur auf Sky

Ab sofort gibt es das Bundesliga/Sport-Abo mit nur 12 Monaten Laufzeit statt bisher 24. Free-TV-Zuschauer und DAZN-Nutzer gehen bei Bayern gegen Liverpool leer aus, denn beide Spiele seht ihr nur auf Sky. Wer im Web bucht, spart außerdem 59 Euro. Die Aktivierungsgebühr entfällt. Für Bundesliga und allen Sport zahlt ihr 24,99 Euro monatlich.

Die Champions League auf Sky

Mit Sky Q in UHD

Je nach Abo könnt ihr Formel 1, Tennis, Champions League und Bundesliga schauen. Wer mehr möchte, kann flexibel Serien von Sky und Netflix dazubuchen. Zum Abo gibt es den UHD-fähigen Sky Q Receiver und ihr könnt auch unterwegs schauen mit Sky Go. Allerdings solltet ihr dabei für ausreichend Bandbreite oder WLAN-Zugang sorgen.

1981 zog Bayern den Kürzeren

Die letzte Begegnung zwischen dem FC Bayern München und dem FC Liverpool auf der großen europäischen Bühne liegt viele Jahre zurück. Am 22. April 1981 gab es ein 1:1 im Olympiastadion München. Nach dem 0:0 im Hinspiel reichte den Engländern das erzielte Auswärtstor zum Einzug ins Finale. Dort bezwangen sie Real Madrid mit 1:0 und gewannen den Vorgänger-Wettbewerb der UEFA Champions League, den Europapokal der Landesmeister.

Bayern gegen Liverpool auf Sky

Die Angebote gelten nur für Neukunden.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.