Baywatch-Film - Die neue Crew in ihrer »Arbeitskleidung«

Dwayne 'The Rock' Johnson präsentiert ein neues Bild zur Kinokomödie Baywatch: So sehen die neuen Rettungsschwimmer von Malibu aus - inklusive der Nachfolgerin von Pamela Anderson.

Die neuen Rettungsschwimmer im Baywatch-Kinofilm können sich sehen lassen. Die neuen Rettungsschwimmer im Baywatch-Kinofilm können sich sehen lassen.

Im Frühjahr 2017 kommt der Kinofilm »Baywatch« nach der populären TV-Serie aus den 1990er Jahren in die Kinos. Noch finden die Dreharbeiten am Strand von Malibu statt, doch Hauptdarsteller Dwayne 'The Rock' Johnson hält die Fans mit regelmäßigen Beiträgen und Bildern auf dem Laufenden.

Mehr dazu:Baywatch - Erstes Bild mit Dwayne Johnson und David Hasselhoff

Nun präsentiert der Action-Star erstmals die komplette Besetzung der neuen Rettungsschwimmer: Alexandra Daddario als Summer, Kelly Rohrbach als C.J. Parker, Ilfenesh Hadera als Stephanie Holden und Zac Efron als Matt Brody.

Bereits zuvor wurde Originalstar der Serie David 'The Hoff' Hasselhoff am Filmset gezeigt, der auch im Kinofilm mitspielen wird. Dabei nimmt er kurioserweise seine Rolle als Mitch Buchannon ein, die eigentlich von Dwayne 'The Rock' Johnson verkörpert wird. Es bleibt spannend, wie dieses »Problem« in der Handlung aufgelöst wird. Details dazu werden noch nicht verraten.

Regisseur Seth Gordon (Kill the Boss) bringt die Komödie »Baywatch« am 11. Mai 2017 in die Kinos.

Kino-Highlights - Die Filme der nächsten Monate ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.