Beautiful Katamari - Bilder der Xbox 360 Prinzenrolle

Der Prinz wird bald auch die Xbox 360 unsicher machen. Doch trotz HD-Unterstützung bleiben die Entwickler dem eigenwilligen Stil der Reihe treu

von Michael Söldner,
19.06.2007 09:11 Uhr

Namco Bandai spendiert dem Prinzen mit Beautiful Katamari noch in diesem Jahr einen Auftritt auf den NextGen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Doch trotz HD-Unterstützung bleiben die Entwickler dem eigenenwilligen Grafikstil der Serie treu. Dies bezeugen auch die zehn frischen Impressionen aus der Xbox 360-Version, die ihr in unserer Online-Galerie findet.

In Beautiful Katamari helft ihr dem Prinzen dabei, gigantische Kugeln aus den Bestandteilen der Levels zu formen. Im Mehrspieler-Modus über Xbox Live bzw. PlayStation Network tretet ihr sogar gegeneinander an. Auf einigen Websites ist zudem die Rede von einer Wii-Version. Offiziell bestätigt wurde diese leider noch nicht.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen