Beautiful Katamari - Bleibt Xbox 360-exklusiv

Namco Bandai veröffentlicht den ersten NextGen-Auftritt des Prinzen exklusiv für die Xbox 360.

von Michael Söldner,
06.07.2007 09:08 Uhr

Publisher Namco Bandai gab heute bekannt, dass der erste NextGen-Auftritt des rollenden Prinzen exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll. Die vormals angekündigte Version für Sonys PlayStation 3 wird es demnach nicht mehr geben. Somit dürfen ab Herbst nur Besitzer der Microsoft-Konsole in Beautiful Katamari durch neue HD-Level toben und dort alles aufrollen, was sich nicht bei drei auf den Bäumen befindet.

Auch der für Europa wohl weniger wichtige Titel Dynasty Warriors Gundam erscheint nicht mehr PS3-exklusiv, sondern wird zum Multiplattform-Titel.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen