Bill Gates zum Konsolen-Krieg

von Andre Linken,
25.11.2005 15:54 Uhr

Jetzt meldete sich auch Microsoft-Boss Bill Gates höchstpersönlich zum US-Launch der Xbox 360. In einem Interview mit Bloomberg erklärte er, dass die neue Konsole das "heißeste" Produkt ist, das sie jemals an den Start gebracht haben. Die letzten Monate vor dem Startschuss waren sehr anstrengend und haben einige Nerven gekostet, doch insgesamt sind die Verantwortlichen jetzt sehr zufrieden. Gleichzeitig erklärte Mr. Gates aber auch, dass der neue Kampf der Next Generation-Konsolen erst gegen Ende 2007 entschieden sein wird. Erst dann stellt sich raus, wie gut die Vorarbeit von Microsoft war und sie sich die Konkurrenz aus dem Hause Sony und Nintendo schlägt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen