Bionic Commando - Arcade-Version für XBLA und PSN

Aufpolierter Retro-Klassiker aus dem Jahre 1988.

von Denise Bergert,
17.01.2008 07:29 Uhr

Wie die japanische Videospielezeitschrift Famitsu in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, arbeitet Capcom gerade an einem Arcade-Remake des NES-Klassikers Bionic Commando aus dem Jahre 1988. Der Titel soll noch in diesem Jahr auf Xbox Live Arcade und im PlayStation Network veröffentlicht werden. Eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers gibt es noch nicht.

Bionic Commando erschien 1987 in Japan unter dem Namen Top Secret: Hitler no Fukkatsu. Die nicht ganz ernst zu nehmende Story dreht sich um den fiesen Generalissimo Killt der eine sagenumwobene Geheimwaffe der Nazis in Gang bringen will. Als Repräsentat des Empire schlüpft ihr in die Rolle des bionischen Elitesoldaten Super Joe und durchkreuzt seine Welteroberungspläne.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.