Publisher 2K hat erstes Material zum Multiplayer-Part von BioShock 2 veröffentlicht. Im zweiten Teil des Tiefsee-Horrors wird es erstmalig möglich sein, mit mehreren menschlichen Spielern zu kämpfen. Der erste Teil war noch ein reines Singleplayer-Spiel.
BiosSock 2 wird laut 2K Games die Modi Deathmatch, Team-Deathmatch und einen geheimen dritten Modus enthalten. Wir vermuten, dass es sich hierbei um eine Art „Capture-the-little-Sister“ handeln wird. Einzigartig ist am Multiplayer, dass auch Plasmide eingesetzt werden dürfen.
GameStar-Redakteur Christian Schmidt hat sich den Mehrspieler-Part auf der E3 in Los Angeles angesehen. Hier lest ihr seine Preview.
» Das Video zu Bioshock 2 anschauen.
zu den Kommentaren (1)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.